Großzügige 1,5-Zimmer-Wohnung mit Garage in Winnenden!

Winnenden | Rems-Murr-Kreis

Objektdetails

Preis : 169.000 € Typ : Wohnung Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 034 Baujahr: 1992 Wohnfläche: ca. 38,90 m² Zimmeranzahl: 1,5 Badezimmer: 1 Garage: Ja (Einzelgarage) Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Öl) Energieausweis: Verbrauchsausweis (12.09.2019) Energieverbrauch: 130,0 kWh / (m²a) Geschoss: EG Käufer-Courtage: 4,64 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

 

 

Im Erdgeschoss liegt diese sehr großzügig geschnittene Wohnung. Neben einem großen Wohn-/Schlafzimmer mit separater Küche können Sie sich über ein schönes Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken freuen. Eine kleine Diele sowie die sehr geräumige Terrasse runden dieses Angebot perfekt ab. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum (Massiv, abschließbar) sowie eine Einzelgarage mit Strom, Licht und Fenster.

Die Wohnung wurde nach dem Auszug des letzten Mieters saniert und es muss lediglich nur noch ein Boden in der Diele sowie im Wohn-/Schlafzimmer  verlegt werden.

Die Wohnung ist aktuell nicht vermietet und kann daher sofort bezogen oder neu vermietet werden.

Die große Kreisstadt Winnenden gilt mit seinen 28.000 Einwohnern als eine lebendige Gemeinde mit einem großen Freizeit-/ Kulturangebot und ist ein sehr attraktiver Wirtschaftsstandort. Der Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten sowie die Innenstadt von Winnenden sind nur wenige Gehminuten von der Wohnung aus erreichbar.

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 4,64% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
j.kielkopf@immo-bottwartal.de