Sehr großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in exquisiter Lage von Heilbronn

Heilbronn | Heilbronn (Kreis)

Objektdetails

Preis : 1.090.000 € Typ : Einfamilienhaus Status : vermieten/verkaufen Objekt-Nr: 034 Baujahr: 1984 Stellplatz: ja Grundstücksfläche: ca. 564 m² Wohnfläche: ca. 215 m² Zimmeranzahl: 8 Balkon / Terrasse: Balkon Badezimmer: 2 Keller: Ja Bauweise: Massiv, Holzbauständerweise Heizung: Zentralheizung (Gas) Käufer-Courtage: 4,76 % (inkl. ges. MwSt.) Energieausweis: Verbrauchsausweis (26.10.2020) Energieverbrauch: 144.50 kWh / (m²a)

Objektbeschreibung

 

 

Dieses wunderschöne Einfamilienhaus in einer exquisiten Wohnlage verfügt über eine Gesamtwohnfläche von ca. 215m² (inkl. Einliegerwohnung). Die Grundstücksgröße liegt bei ca. 568m². Das sehr großzügige Wohnzimmer mit einer zweiseitigen Fensterfront lädt zum genießen ein und lässt genügend Spielraum für individuelle Einrichtungsideen. Die große Küche mit Abstellraum sowie das separate Esszimmer runden den Wohnbereich optimal ab. Ebenfalls im Erdgeschoss befindet Sie noch ein Arbeitszimmer, ein Gäste-WC sowie eine sehr große Garderobe/Diele. Über die Empore gelangen Sie ins OG. Dort befindet sich das sehr großzügige Schlafzimmer mit Ankleidebereich und einem separaten Zugang zum Badezimmer und Balkon. Zudem gibt es zwei weitere Zimmer, die individuell genutzt werden können. Im UG gibt es mehrere Kellerräume sowie den Technikraum. Ebenfalls im Untergeschoss befindet sich die sehr schöne Einliegerwohnung (ca. 45m²) mit eigenem Zugang. Die ELW hat neben dem großzügigen Wohn-/Schlafbereich noch eine Küche mit Abstellraum und ein Badezimmer.

Heilbronn gilt mit seinen knapp 125.000 Einwohnern als drittgrößte Weinbaugemeinde Württembergs. Durch die „BUGA 2019“ ist Heilbronn auch sehr in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt. Durch die Nähe zum Neckar und den Weinbergen ist die Region Heilbronn auch ein gern besuchtes Naherholungsgebiet.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 4,76% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
j.kielkopf@immo-bottwartal.de