BEREITS VERKAUFT/VERMIETET Sehr großzügige DHH mit zwei Wohnungen und sehr viel Potenzial!

Oberstenfeld (Prevorst) | Ludwigsburg (Kreis)

Objektdetails

Preis : 259.000 € Typ : Doppelhaushälfte (DHH) Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 038 Baujahr: ca. 1967 Stellplatz: 2x Stellplatz Grundstücksfläche: ca. 233 m² Wohnfläche: ca. 119 m² Zimmeranzahl: 6 Badezimmer: 2 Keller: Ja Heizung: Etagenheizung(Strom) Energieausweis: Bedarfsausweis (19.02.2021) Energieverbrauch: 225,2 kWh / (m²a) Käufer-Courtage: 4,76 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

Diese sehr ruhig gelegene Doppelhaushälfte (DHH), mitten im Ortsteil Prevorst bietet neben einer guten Lage auch noch sehr viel Potenzial.

Die angebotene Doppelhaushälfte wurde in zwei Wohnungen aufgeteilt. Im EG und OG befindet sich jeweils eine 3-Zimmer-Whg. mit Küche und Badezimmer. Die Wohnung im OG wurde erst vor ein paar Jahren saniert/renoviert. Die Wohnung im EG hat eine einfache Ausstattung und ist teilweise sanierungs- bzw. renovierungsbedürftig. Das DG ist aktuell noch nicht ausgebaut bietet aber großes Potenzial um die Wohnfläche noch zu erweitern. Im UG befinden sich zudem noch zwei Kellerräume sowie einen Gewölbekeller. Zwei Stellplätze vor dem Haus runden das Angebot optimal ab.

Beide Wohnungen werden zum 30.04.21 (EG) bzw. zum 31.05.21 (OG) frei, daher ist das Objekt sehr interessant für Kapitalanleger sowie für Selbstnutzer.

Oberstenfeld gilt mit seinen knapp 8.000 Einwohnern als lebendige Weinbaugemeinde.  Die reizvolle landschaftliche Lage ist ein gern besuchtes Ziel für Ausflügler und Naherholungssuchende.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 4,76% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
j.kielkopf@immo-bottwartal.de