Freistehendes Einfamilienhaus mit wunderschönem Panoramablick und sehr großem Grundstück!

Weil der Stadt | Böblingen (Kreis)

Objektdetails

Preis : 629.000 € Typ : Einfamilienhaus Status : vermieten/verkaufen Objekt-Nr: 039 Baujahr: 1960 Stellplatz: ja Grundstücksfläche: ca. 937,00 m² Wohnfläche: ca. 87,00 m² Zimmeranzahl: 4 Badezimmer: 1 Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Öl) Energieausweis: Bedarfsausweis (27.04.2021) Energieverbrauch: 307.00 kWh / (m²a) Käufer-Courtage: 2,38 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

Dieses wunderschöne Einfamilienhaus mit seinem traumhaften Panoramablick und dem sehr großen Grundstück lässt fast keine Wünsche offen! Hier können Sie sich entspannen und vom Stress des Alltags erholen!

Die Wohnfläche von ca. 87m² befindet sich komplett im Erdgeschoss. Auf dieser Ebene können Sie sich über ein großes Wohnzimmer mit angeschlossenem Esszimmer, einer Küche, einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer einem Badezimmer (Dusche, Waschbecken, Fenster), einem separatem WC sowie über einen Balkon freuen. Das Dachgeschoss ist aktuell noch nicht ausgebaut und bietet daher noch sehr viel Potenzial für eine Erweiterung der Wohnfläche und Anzahl der Zimmer/Badezimmer. Im Untergeschoss befindet sich ein klassischer Kellerraum (Naturboden), ein großzügiger Abstellraum (mit Heizung und Fenster!), ein Heizraum mit angrenzendem Tankraum sowie eine Garage mit direktem Zugang zum Haus. Ein weiterer Abstellraum/Geräteraum mit einem außenliegenden Eingang rundet diese Ebene optimal ab.

Weil der Stadt gilt mit seinen knapp 20.000 Einwohnern als eine lebendige Gemeinde mit einem großen Freizeit- und Kulturangebot.  Der Bahnhof (S-Bahn-Anschluss), eine große Anzahl an Einkaufsmöglichkeiten sowie die Innenstadt von Weil der Stadt sind nur wenige Autominuten vom angebotenem Haus entfernt. Zudem ist die Region durch viele internationale Konzerne ein sehr attraktiver Wirtschaftsstandort.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 2,38% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
j.kielkopf@immo-bottwartal.de