BEREITS VERKAUFT/VERMIETET Gepflegtes Reiheneckhaus in bevorzugter Wohnlage von Oberstenfeld mit schönem Grundstück!

Oberstenfeld | Ludwigsburg (Kreis)

Objektdetails

Preis : 499.000,00 € Typ : Reihenhaus Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 043 Baujahr: 1990 Grundstücksfläche: ca. 223 m² Wohnfläche: ca. 93 m² Zimmeranzahl: 4,5 Balkon / Terrasse: Terrasse Badezimmer: 1 Keller: Ja Hobbyraum: Ja Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Gas) Energieausweis: Verbrauchsausweis (17.05.2015) Energieverbrauch: 139,20 kWh / (m²a) Käufer-Courtage: 2,38 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung





Dieses gepflegte Reiheneckhaus mit seinem schönen Grundstück und der sehr großzügigen Terrasse befindet sich in einer sehr bevorzugten Wohnlage von Oberstenfeld.

Das sehr großzügige Wohnzimmer mit einer großen Fensterfront lädt zum Genießen ein und lässt genügend Spielraum für individuelle Einrichtungsideen. Die offen gestaltete Küche mit angrenzendem Esszimmer runden den Wohnbereich optimal ab. Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich noch ein Gäste-WC sowie eine Garderobe/Diele. Über das offene Treppenhaus gelangen Sie ins Dachgeschoss. Dort befinden sich zwei schöne Kinderzimmer, das große  Schlafzimmer sowie das Badezimmer (Dusche, Badewanne, Waschbecken, WC und Fenster).

Im Untergeschoss gibt es einen komplett ausgebauten Hobbyraum (mit Fenster und Heizung), der nicht zur Wohnfläche dazugezählt wurde. Ein Kellerraum und der Heizungsraum ergänzen diese Etage. Im Außenbereich finden Sie die sehr schön gestaltete und großzügig angelegte Terrasse, zwei Stellplätze sowie die Garage mit einem Dachboden.

Oberstenfeld gilt mit seinen knapp 8.000 Einwohnern als lebendige Weinbaugemeinde.  Die reizvolle landschaftliche Lage ist ein gern besuchtes Ziel für Ausflügler und Naherholungssuchende.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 2,38% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de