Mehrfamilienhaus mit Gewerbe in zentraler Lage von Heilbronn!

Heilbronn | Heilbronn (Kreis)

Objektdetails

Preis : 895.000 € Typ : Mehrfamilienhaus Status : vermieten/verkaufen Objekt-Nr: 045 Baujahr: 1903 Grundstücksfläche: ca. 162 m² Wohnfläche: ca. 340 m² Gewerbefläche: ca. 100 m² Zimmeranzahl: 16 Badezimmer: 4 Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Öl) Energieausweis: Denkmalschutz Energieverbrauch: Denkmalschutz Mieteinnahmen p.a: 45.960 Euro (netto) Käufer-Courtage: 4,76 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

 

 

Zum Verkauf:

Dieses Objekt ist mit seiner sehr zentralen Lage, innerhalb von Heilbronn, und seinem großen Potenzial ein richtiges Schmuckstück!

Das Mehrfamilienhaus verfügt über vier Wohnungen sowie einer Gaststätte im Erdgeschoss. Die Wohnung im 1.OG ist langfristig vermietet und die Gaststätte im EG ist befristet vermietet. Die anderen drei Wohnungen werden an Studenten (Wohngemeinschaften) vermietet. Die Immobilie ist komplett unterkellert, steht unter Denkmalschutz und die Ausstattung ist als einfach bzw. als sanierungsbedürftig anzusehen. Die Mieteinnahmen belaufen sich derzeit auf 45.960 Euro p.a. (Nettokaltmiete). Das Objekt hat noch sehr viel Potenzial und durch die flexible Vermietung können auch noch einige „Werte“ gehoben werden.

Heilbronn gilt mit seinen knapp 125.000 Einwohnern als drittgrößte Weinbaugemeinde Württembergs. Durch die „BUGA 2019“ ist Heilbronn auch sehr in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt. Durch die Nähe zum Neckar und den Weinbergen ist die Region Heilbronn auch ein gern besuchtes Naherholungsgebiet. Einkaufsmöglichkeiten sowie den öffentlichen Nahverkehr sind fußläufig optimal erreichbar.

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 4,76% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
j.kielkopf@immo-bottwartal.de