Sehr schöne 3,0-Zimmer-Wohnung mit toller Ausstattung!

Heilbronn (Stadt)

Objektdetails

Preis : 259.000,00 € Typ : Wohnung Status : vermieten/verkaufen Objekt-Nr: 064 Baujahr: 1950 Bodenbelag: Fliesen Wohnfläche: ca. 74 m² Zimmeranzahl: 3 Badezimmer: 1 Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Etagenheizung(Gas) Energieausweis: Bedarfsausweis (21.06.2020) Energieverbrauch: 202,60 kWh/(m²·a) Geschoss: 1.OG Käufer-Courtage: 2,38 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

 

 

Zum Verkauf:

Im 1. Obergeschoss befindet sich diese sehr gut geschnittene und helle 3,0-Zimmer-Wohnung. Neben einem großzügigen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Kinderzimmer gibt es eine separate Küche mit Essbereich sowie ein Badezimmer mit Dusche, WC, Bidet, Waschbecken, Fenster und Waschmaschinenanschluss. Eine sehr großzügige Diele bzw. Flur rundet die Wohnung optimal ab. Die Wohnung wurde vom jetzigen Eigentümer hochwertig modernisiert und ist daher in einem sehr guten Zustand. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum im Dachgeschoss sowie zwei weitere Kellerräume, die sich im Untergeschoss befinden.

Bedingt durch die zentrale Lage innerhalb  Heilbronns sind Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie öffentliche Einrichtungen fußläufig mit kurzen Wegen erreichbar. Heilbronn gilt mit seinen knapp 125.000 Einwohnern als drittgrößte Weinbaugemeinde Württembergs. Durch die „BUGA 2019“ ist Heilbronn auch sehr in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt. Durch die Nähe zum Neckar und den Weinbergen ist die Region Heilbronn auch ein gern besuchtes Naherholungsgebiet.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 2,38% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de