BEREITS VERKAUFT/VERMIETET Freistehendes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in bevorzugter Wohnlage von Oberstenfeld!

Oberstenfeld | Ludwigsburg (Kreis)

Objektdetails

Preis : 639.000,00 € Typ : Einfamilienhaus Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 057 Baujahr: 1964 Stellplatz: Ja Grundstücksfläche: ca. 634 m² Wohnfläche: ca. 213,80 m² Zimmeranzahl: 8,5 Badezimmer: 2 Garage: Ja Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Öl) Energieausweis: Bedarfsausweis (30.04.2023) Energieverbrauch: 240,40 kWh / (m²a) Käufer-Courtage: 2,38 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

 

Zum Verkauf:

Mit einer Wohnfläche von ca. 213 m² lässt dieses Einfamilienhaus keine Wünsche offen.

Im Erdgeschoss dürfen Sie sich über ein sehr großzügiges Wohnzimmer mit angrenzendem Esszimmer freuen. Die Küche mit einer Speisekammer sowie ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer/Büro, ein Badezimmer (Dusche, Badewanne, 2x Waschbecken, WC, Fenster), ein Gäste-WC, ein großzügiger Eingangsbereich/Diele sowie ein Balkon befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene. Zwei großzügige Kinderzimmer, ein Durchgangszimmer, ein separates WC sowie mehrere Abstellräume im Dachgeschoss runden die Wohnfläche der Haupteinheit optimal ab.

Im Untergeschoss befindet sich die sehr schöne Einliegerwohnung mit einem Wohn-/Esszimmer, einem Schlafzimmer, einem Badezimmer (Badewanne, WC, Waschbecken, Fenster), einer Küche sowie direktem Zugang zu Terrasse. Zudem gibt es im Untergeschoss noch mehrere Kellerräume, die Waschküche und den Heizraum.  Das wunderschöne und großzügige Grundstück sowie eine Garage runden dieses Angebot optimal ab.

Oberstenfeld gilt mit seinen knapp 8.000 Einwohnern als lebendige Weinbaugemeinde.  Die reizvolle landschaftliche Lage ist ein gern besuchtes Ziel für Ausflügler und Naherholungssuchende. Alle notwendigen Einrichtungen für das tägliche Leben finden Sie direkt in Oberstenfeld.

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 2,38% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de