Zweifamilienhaus mit Gewerbe und sehr viel Potenzial!

Heilbronn (Stadt)

Objektdetails

Preis : 649.000 € Typ : Mehrfamilienhaus Status : vermieten/verkaufen Objekt-Nr: 024 Baujahr: 1959 Stellplatz: 1x Garage + 1x Stellplatz Grundstücksfläche: ca. 346 m² Wohnfläche: ca. 143 m² Gewerbefläche: ca. 66 m² Zimmeranzahl: 9 Badezimmer: 3 Garage: Ja Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Etagenheizung(Gas) Energieausweis: In Bearbeitung Energieverbrauch: Liegt zur Besichtigung vor Mieteinnahmen p.a: 9.840 Euro (Netto-Kaltmiete)

Objektbeschreibung

 

 

Dieses Mehrfamilienhaus liegt in einer sehr ruhigen Lage in direkter Nähe zu den Weinbergen unterhalb des „Wartbergturm“ und ist gerade für Kapitalanleger sehr interessant, da es noch sehr viel Potenzial hat.

Das Haus verfügt aktuell über zwei Wohnungen (je 3 Zimmer, OG + DG) und einer Gewerbeeinheit (EG), die zu einer Wohnung umgebaut werden kann. Die zwei Wohnungen sind aktuell an sehr zuverlässige Mieter vermietet. Die Gewerbeeinheit im EG steht aktuell leer und kann sofort vermietet, selbstgenutzt oder umgebaut werden. Das Objekt befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand.

Heilbronn gilt mit seinen knapp 125.000 Einwohnern als drittgrößte Weinbaugemeinde Württembergs. Durch die „BUGA 2019“ ist Heilbronn auch sehr in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt. Durch die Nähe zum Neckar und den Weinbergen ist die Region Heilbronn auch ein gern besuchtes Naherholungsgebiet. Alle notwendigen Einrichtungen für das tägliche Leben finden Sie in der direkten Umgebung. 

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 4,76% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
j.kielkopf@immo-bottwartal.de