BEREITS VERKAUFT/VERMIETET Sehr schöne 3,5-Zimmer-Wohnung in sehr ruhiger Lage!

Bietigheim-Bissingen | Ludwigsburg (Kreis)

Objektdetails

Preis : 329.000,00 € Typ : Wohnung Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 042 Baujahr: 1964 Bodenbelag: Laminat, Fliesen Stellplatz: Ja (Garage) Wohnfläche: ca. 78 m² Zimmeranzahl: 3,5 Badezimmer: 1 Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Öl) Energieausweis: Verbrauchsausweis (18.09.2018) Energieverbrauch: 199,0 kWh / (m²a) Geschoss: 2.OG Käufer-Courtage: 2,38 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

 

 

Diese sehr großzügige 3,5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Bietigheim-Bissingen und liegt im 2. Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses mit 6 Wohnungen. Neben dem großzügigen Wohnzimmer können Sie sich über eine Küche mit angeschlossenem Esszimmer sowie zwei optimal geschnittene Schlaf-/Kinderzimmer freuen. Ein Badezimmer mit Bad-/Duschwanne, Waschbecken und WC, ein separates Gäste-WC sowie zwei Balkone runden das Bild optimal ab. Im Dachgeschoss sowie im Untergeschoss gibt es zudem noch je einen privaten Kellerraum sowie eine gemeinschaftliche Waschküche. Zur Wohnung gehört noch ein Garage, die sich direkt vor dem Haus befindet.

Die Wohnung wird zum 01.02.22 frei. Die WEG hat bereits umfassende Instandsetzungsmaßnahmen (Dach, Fassade, usw.) durchgeführt, so dass das gesamte Objekt in einem sehr guten Zustand ist.

Die Stadt Bietigheim-Bissingen gilt mit seinen knapp 43.000 Einwohnern als eine sehr lebendige Gemeinde mit einer großen Vielfalt an Sehenswürdigkeiten, Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen. Durch die direkte Anbindung an die S-Bahn und die Autobahn 81 gibt es zudem eine optimale Verkehrsanbindung. Alle notwendigen Einrichtungen für das tägliche Leben finden Sie ebenfalls direkt in Bietigheim-Bissingen.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 2,38% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de