Sehr großzügige 4,5-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage von Ingersheim!

Ingersheim | Ludwigsburg (Kreis)

Objektdetails

Preis : 449.000 € Typ : Wohnung Status : vermieten/verkaufen Objekt-Nr: 043 Baujahr: 1978 Bodenbelag: Parkett, Fliesen Wohnfläche: ca. 96 m² Zimmeranzahl: 4,5 Badezimmer: 1 Garage: Ja Keller: Ja Heizung: Zentralheizung (Öl) Energieausweis: Verbrauchsausweis (07.03.2016) Energieverbrauch: 135,5 kWh / (m²a) Geschoss: 1. OG Mieteinnahmen p.a: 10.200 Euro (Netto-Kaltmiete)

Objektbeschreibung

 

Diese sehr großzügige 4,5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet von Ingersheim und liegt im Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses mit 5 Wohnungen. Neben dem großzügigen Wohnzimmer können Sie sich über eine sehr moderne Küche mit angeschlossenem Esszimmer sowie über drei sehr gut geschnittene Schlaf-/Kinderzimmer freuen. Ein Badezimmer (Dusche, Badewanne, Doppelwaschbecken), ein separates WC, ein großzügiger Balkon mit Blick ins Grüne sowie ein Abstellraum ergänzen die Wohnung optimal.

Im Untergeschoss gibt es noch einen privaten Kellerraum sowie eine gemeinschaftliche Waschküche. Zur Wohnung gehört zudem noch eine Garage, die sich direkt neben dem Haus befindet.

Die Wohnung ist derzeit vermietet und die Netto-Kaltmiete beträgt 850,- Euro pro Monat bzw. 10.200,- Euro pro Jahr.

Die Gemeinde Ingersheim ist mit seinen ca. 6.500 Einwohnern eine sehr beliebte Gemeinde in einer reizvollen landschaftlichen Lage und ein gern besuchtes Ziel für Ausflügler und Naherholungssuchende. Alle notwendigen Einrichtungen für das tägliche Leben finden Sie direkt in Ingersheim.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 2,38% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
j.kielkopf@immo-bottwartal.de