BEREITS VERKAUFT/VERMIETET Mehrfamilienhaus mit sehr viel Potenzial

Freiberg a. N. | Ludwigsburg (Kreis)

Objektdetails

Preis : 499.000,00 € Typ : Mehrfamilienhaus Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 011 Baujahr: 1965 Grundstücksfläche: 682 m² Wohnfläche: 172 m² Zimmeranzahl: 12 Badezimmer: 3 Garage: Ja Keller: Ja Energieausweis: In Bearbeitung Energieverbrauch: Liegt noch nicht vor Mieteinnahmen p.a: 12.324 Euro (Netto)

Objektbeschreibung

 

 

Dieses Objekt ist mit seiner sehr zentralen Lage in Freiberg a. N. und seinem großen (Ausbau)-potenzial ein richtiges Schmuckstück.

Das Haus verfügt aktuell über zwei Wohnungen, die beide vermietet sind. Des weiteren ist das komplette Dachgeschoss sowie eine Einliegerwohnung im Untergeschoss teilweise ausgebaut und kann mit überschaubaren Aufwand ebenfalls noch vermietet werden. Weiteres Highlight ist der sehr großzügige Garten. Das Objekt befindet sich in einem sehr guten Zustand und größere Investitionen sind zur Zeit nicht unbedingt notwendig.

Freiberg a. N. gilt mit seinen 15.700 Einwohnern als eine sehr lebendige Gemeinde mit einer großen Vielfalt an Sehenswürdigkeiten, Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen. Durch die direkte Anbindung an die S-Bahn und die Autobahn 81 gibt es zudem eine optimale Verkehrsanbindung. Alle notwendigen Einrichtungen für das tägliche Leben finden Sie ebenfalls in Freiberg a. N.  

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de