BEREITS VERKAUFT/VERMIETET KAPITALANLAGE: Sehr gut vermietete 1-Zimmer-Wohnung

Bad Friedrichshall | Heilbronn (Kreis)

Objektdetails

Preis : 69.000,00 € Typ : Wohnung Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 013 Baujahr: 1994 Bodenbelag: Laminat, Fliesen Stellplatz: Ja (Tiefgarage) Wohnfläche: ca. 25 m² Zimmeranzahl: 1 / 1. OG Badezimmer: 1 Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Gas) Energieverbrauch: Liegt zur Besichtigung vor Mieteinnahmen p.a: 3.480 Euro (Netto-Kaltmiete) Käufer-Courtage: 4,76 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

Im 1. Obergeschoss liegt diese sehr gut geschnittene Wohnung. Neben einem großen Wohn-/Schlafzimmer mit offener Küche gibt es ein separates Badezimmer mit Dusche, WC, und Waschbecken. Über das Wohn-/Schlafzimmer gelangen Sie auf den seitlichen Balkon. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum sowie ein Stellplatz in der Tiefgarage. Im Untergeschoss gibt es zudem noch eine gemeinschaftliche Waschküche.

Die Wohnung ist aktuell sehr gut vermietet und daher für Kapitalanleger sehr interessant. Die monatliche Nettokaltmiete beträgt 290 Euro. 

Bad Friedrichshall ist mit seinen ca. 20.000 Einwohnern eine sehr beliebte Gemeinde in einer reizvollen landschaftlichen Lage und ein gern besuchtes Ziel für Ausflügler und Naherholungssuchende. Alle notwendigen Einrichtungen für das tägliche Leben finden Sie direkt in Bad Friedrichshall.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 4,76% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de