BEREITS VERKAUFT/VERMIETET Zweifamilien-DHH mit vielen Highlights

Ilsfeld| Heilbronn (Kreis)

Objektdetails

Preis : 449.000,00 € Typ : Mehrfamilienhaus Status : bereits verkauft/vermietet Baujahr: ca. 1900 Umbau: 1973/1996/2004/2013 Grundstücksfläche: ca. 656 m² Wohnfläche: ca. 215 m² Zimmeranzahl: 11 Badezimmer: 3 Garage: 3 Keller: Ja Bauweise: massiv Heizung: Zentralheizung (Gas) Energieausweis: In Bearbeitung Energieverbrauch: Liegt zur Besichtigung vor Käufer-Courtage: 4,76 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

 

Diese sehr zentral gelegene Zweifamilien-Doppelhaushälfte in Ilsfeld ist ein richtiges Schmuckstück mit sehr vielen Highlights.

Im Erdgeschoss befindet sich eine 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 67 m². Die Wohnung wurde vor ein paar Jahren hochwertig renoviert und ist daher in einem sehr guten Zustand. In den Obergeschossen und dem Dachgeschoss befindet sich die Hauptwohnung mit insgesamt 7 Zimmer und 2 Badezimmer sowie Gäste-WC und Bühne. Ein sehr großzügiger Balkon mit Zugang zum Garten rundet diese Wohnung perfekt ab. Im Untergeschoss befindet sich zudem noch ein Gewölbekeller.

Weiteres Highlight ist die direkt nebenstehende Doppelgarage mit zusätzlichem  Hobbywerkstatt. Darüber befindet sich ein ausgebauter Dachboden, der aktuell als Partyraum (mit WC) genutzt wird und evtl. auch als zusätzliche Wohnung ausgebaut werden kann. Zudem gibt es noch einen sehr großen Hofraum und eine wunderschön angelegte Gartenanlage mit einem sehr großem Teich.

Ilsfeld gilt mit seinen knapp 9.400 Einwohnern als lebendige Weinbaugemeinde. Die reizvolle landschaftliche Lage ist ein gern besuchtes Ziel für Ausflügler und Naherholungssuchende.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 4,76% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de