BEREITS VERKAUFT/VERMIETET Ein Juwel mit wunderschönem Panoramablick

Oberstenfeld | Ludwigsburg (Kreis)

Objektdetails

Preis : 595.000,00 € Typ : Einfamilienhaus Status : bereits verkauft/vermietet Objekt-Nr: 012 Baujahr: 1977 Grundstücksfläche: ca. 710m² Wohnfläche: ca. 198m² Zimmeranzahl: 8 Balkon / Terrasse: Ja Badezimmer: 2 Garage: Ja Keller: Ja Heizung: Zentralheizung (Öl) Energieausweis: Verbrauchsausweis (20.12.2016) Energieverbrauch: 180,0kWh /(m²a) Käufer-Courtage: 4,64 % (inkl. ges. MwSt.)

Objektbeschreibung

 

 

Dieses Haus kann man wirklich als „Juwel“ bezeichnen! Der einzigartige und unverbaubare Panoramablick, der von Großbottwar über „Forstkopf“ bis „Wartkopf“ bzw. Burg Hohenbeilstein geht, ist absolut einmalig.

Das Haus befindet sich in einem erstklassigen Zustand und daher sind Investitionen zur Zeit überhaupt nicht notwendig. In der oberen Etagen befindet sich die Hauptwohnung (5 Zimmer) mit einem wunderschönen Balkon mit dem beschriebenen Panoramablick. In der unteren Etage liegt die Einliegerwohnung (3 Zimmer) mit einer großzügigen Terrasse (Panoramablick) und Garten sowie einem seitlichen/separaten Eingang. Zudem verfügt das Haus über seine Solaranlage für die Wassererwärmung und eine Doppelgarage mit Strom- und Wasseranschluss sowie einer Unterkellerung. Weiteres Highlight ist der sehr großzügige Garten, der terrassenförmig auf zwei Ebenen angelegt ist.

Oberstenfeld gilt mit seinen knapp 8.000 Einwohnern als lebendige Weinbaugemeinde.  Die reizvolle landschaftliche Lage ist ein gern besuchtes Ziel für Ausflügler und Naherholungssuchende.

 

Rechtshinweise:

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Unser Nachweis- und/oder Vermittlungshonorar beträgt vom Käufer bei einem Kauf 4,64% des Kaufpreises, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, fällig bei Vertragsabschluss.

Kontakt zum Makler

07062 / 67 69 03
07062 / 67 69 04
m.reisser@immo-bottwartal.de